Ramsauer GmbH & Co KG

Ramsauer GmbH & Co KG
Alte Bundesstraße 147
5350 Strobl
Österreich

Tel.:

+43/(0)6135/8205-0

Fax:

+43/(0)6135/8323

Öffnungszeiten

Mo. - Do. 7.00 - 17.00 Uhr; Fr. 7.00 - 12.00 Uhr

Kompetenzfelder

Boden
Fassade
Fenster
Sanitärbereich/Nassbereich
Ausbau
Dach
Brandschutz
Wartungsfuge
Klassifizierung
Lebensmittel

Serviceleistungen

Anwendungsberatung
Baustellenberatung
Schulungen
Sanierung
Montage

Firmenprofil

Als er 1875 einen kleinen Kreidebruch in der Nähe von Bad Goisern kaufte, besaß Ferdinand Ramsauer bereits all jene Fähigkeiten, die für erfolgreiche Menschen charakteristisch sind: Er war innovativ, durchsetzungsstark und zielorientiert. Knapp 20 Jahre später hatte er den Abbau bereits um das Hundertfache gesteigert und die »Ischler Bergkreide« zu einem Markenprodukt gemacht. Ferdinand und sein Sohn Josef Ramsauer – der eigentliche Namensgeber des Unternehmens – dürfen aus heutiger Sicht wohl zu Recht als Marketingpioniere bezeichnet werden.

Produktkatalog